★ Feel the 90s Erfurt ★ mit Touche & DJ Dorfdisse95

★ Feel the 90s Erfurt ★ mit Touche & DJ Dorfdisse95

Cosmopolar
Anger 66
99084 Erfurt

Am 24.02.2018 um 23:00 Uhr

Wir kommen mit der nächsten FEEL THE 90s wieder ins COSMOPOLAR und wir starten gleich zum Jahresanfang mit dem nächsten Highlight!

Dieses Mal haben wir für euch die Boygroup Touché

Touché wurde 1996 gegründet und von Dieter Bohlen produziert. Touché feierte weltweite Erfolge und verkaufte über 5,4 Millionen Tonträger. Als Bravo All Stars sangen Touché u. a. gemeinsam mit den Backstreet Boys und *NSYNC den Titel „Let the music heal your soul“. 1997 wurde die Band zum VIVA Act des Jahres und nur ein Jahr später von der Zeitschrift Popcorn zur beliebtesten Popgruppe des Jahres gekürt. Durch Songs wie „This goodbye is not forever“ erlangte die Band sogar in Russland Bekanntheit.

1997 trat die Gruppe mit dem Benefiz-Projekt Stars For Children auf dem „Stars for Free“-Konzert auf. An dem Projekt waren neben ihnen auch Fool’s Garden, No Mercy, La Bouche, Carrilio, Lyte Funkie Ones, die Soultans und vor allem X-Perience beteiligt. Um Gelder für den Nothilfefonds des Kinderhilfswerkes e. V. einzusammeln, nahmen sie gemeinsam den Titel Beautiful day auf.

2004 kam es zur Auflösung der Gruppe.

2015 startete Touché ein Comeback. Neben den Gründungsmitgliedern Martin Scholz und Alexander Geist wurde die Band nun von Pravit Anantapongse, einem Ex-Tänzer von Sarah Connor, und Markus Klopfer, einem ausgebildeten Pop-, Swing- und Soulsänger komplettiert. Nach 13 Jahren veröffentlichten Touché im November 2015 ihre neue Single Miracle.

Gemeinsam mit unserem Resident DJ Dorfdisse95 wird euch Touché einen unvergesslichen Abend bescheren und Euch richtig zum Schwitzen bringen.

Tickets gibt´s ab 05.02. an folgenden Vorverkaufstellen: 
VVK Preis 8,- zzgl Vorverkaufsgebühren 

1. Video Buster - Juri Gagarin Ring 158 99084 Erfurt 
2. Fotostudio Carl - im Thüringenpark Erfurt 
3. Numa, die Nudelmacher - Pilse 8 99084 Erfurt 
4. MOBILCOM DEBITEL SHOP - Bahnhofstr. 4a, Erfurt 
5. Grünzeugs Erfurt - Magdeburger Allee 31 99086 Erfurt 
6. Bodyline - Schillerstraße 62 99086 Erfurt

Außerdem für alle Leute von außerhalb:

Schreibt eine Nachricht an e-m-ma, event-media-management unter folgendem Link:
https://www.facebook.com/<wbr></wbr>pages/<wbr></wbr>e-m-ma-event-media-manageme<wbr></wbr>nt/201583516543738
Die Karten werden dann zu Euch nach Hause geschickt!

Unser großer Dank geht auch an unsere Sponsoren, ohne diese wäre es nicht möglich, Euch dieses Ereignis zu diesen Eintrittspreisen zu präsentieren.

❤ smile and fly - www.smileandfly.com
❤ Schlaf concept - individuelle Matratzen und Wasserbetten
❤ INJOY Xpress Erfurt
❤ Grünzeugs Erfurt
❤ 7days personal
❤ Erfurter Salzgrotte