FEEL THE 90s - Staract: ELOY ( Ex- Caught in the Act ) & DJ Dorfdisse 95

FEEL THE 90s - Staract: ELOY ( Ex- Caught in the Act ) & DJ Dorfdisse 95

Cosmopolar
Anger 66
99084 Erfurt

Am 08.11.2014 um 22:00 Uhr

FEEL THE 90s Part VIII in Erfurt

Und wieder haben wir eine kleine Sensation für Euch organisiert.

Nachdem wir schon einige Shows mit Benjamin Boyce erleben durften, haben wir nun seinen ehemaligen Bandkollegen Eloy für eine einzige Show in Deutschland gewinnen können.

Mit seiner Boyband "Caught in the Act" hat er in den 90ern unglaubliche Erfolge gefeiert, in sämtlichen Charts waren sie ganz oben dabei.

Und in den wenigen Jahren konnten Sie über 20 Mio. Platten verkaufen.

Unser Resident DJ Dorfdisse 95 wird Euch den restlichen Abend wieder die besten 90er um die Ohren hauen.

Die Resonanz ist gewaltig und die Party wird wohl sehr schnell ausverkauft sein. Bereits ein großer Teil der Karten wurde online an die "alten" CITA Fans in ganz Europa verkauft.

Tickets gibt es diesmal nur online:

VVK Preis 8,- inkl. Vorverkaufsgebühren

Unser großer Dank geht auch an unsere Sponsoren, ohne diese wäre es nicht möglich, Euch dieses Ereignis zu diesen Eintrittspreisen zu präsentieren.

schlaf concept by Christian Kühn - www.schlaf-concept.de
SMILEANDFLY - www.smileandfly.com
MOBILCOM DEBITEL SHOP - Bahnhofstr.5a, Erfurt
Piranha Carstyling - www.piranha-carstyling.de
7days personal - www.7days-personal.de
DHMG AutoFAIRmietung - www.dhmg-autofairmietung.d<wbr></wbr>e