FEEL THE 90s - Staract: Captain Jack & DJ Dorfdisse 95

FEEL THE 90s - Staract: Captain Jack & DJ Dorfdisse 95

Cosmopolar
Anger 66
99084 Erfurt

Am 09.11.2013 um 22:00 Uhr

FEEL THE 90s Part IV in Erfurt

Bereits zum vierten Mal rocken wir mit der beliebtesten 90er Party Thüringens die Landeshauptstadt und obwohl man nach jeder Party denkt: besser geht es nicht, hauen wir immer noch eine Schippe drauf.

Wenn man an Acts der 90er denkt, kommt man an dieser mega Band nicht vorbei.

CAPTAIN JACK ist einer der bekanntesten Popacts weltweit und wurde in den 90’ern von dem Wiesbadener Musikproduzenten Udo Niebergall ins Leben gerufen.

Die rote Mütze und die Uniform sind das Markenzeichen von Captain Jack. 19 Gold- und Platinauszeichnungen, 40 Millionen verkaufte Tonträger (Singles, Alben, Downloads) und Welthits wie “Drill Instructor”, “Soldier Soldier” und “Captain Jack” sprechen für sich.

Bruce Lacy ist der charismatische Frontmann von Captain Jack. Er trat 2006 in die Fußstapfen von Franky Gee und verkörpert die Rolle des Party-Captains auf einzigartige Weise. An seiner Seite singt die wundervolle Michelle Stanley.

Die aktuelle Tournee führt durch Deutschland, Finnland und die Niederlande mit Zwischenstop zu ausgewählten Festivals in ganz Europa. Ob bei der großen Silvestergala am Brandenburger Tor, den SAT1 Hitgiganten, der Ultimativen Chartshow und Das Supertalent von RTL, Captain Jack verzaubert Jung & Alt mit seinen Tophits aus den 90ern und einer stimmungsvollen Liveshow.

Unser Resident DJ Dorfdisse 95 wird Euch den restlichen Abend musikalisch ordentlich einheizen.

Tickets gibts an folgenden Vorverkaufstellen:
VVK Preis 6,- zzgl Vorverkaufsgebühren


1. Video Buster; Juri Gagarin Ring 158; 99084 Erfurt
2. Fotostudio Carl im Thüringenpark Erfurt
3. Numa, die Nudelmacher; Pilse 8 und Domplatz Erfurt
4. Bodycheck Hugo-John-Str.10 und Trommsdorffstr. 27 Erfurt
5. Body Line; Schillerstraße 62, 99096 Erfurt

Unser großer Dank geht auch an unsere Sponsoren, ohne diese wäre es nicht möglich, Euch dieses Ereignis zu diesen Eintrittspreisen zu präsentieren.

SMILEANDFLY - www.smileandfly.com
MOBILCOM DEBITEL SHOP - Bahnhofstr.5a, Erfurt
BMP Foliendesign - www.bmp-foliendesign.de
Carlack Nord - www.carlack-nord.de
King Kauf - www.kingkauf.de
Friedrich & Sohn Transport / Spedition GmbH - www.friedrichundsohn.de
7days personal - www.7days-personal.de