FEEL THE 90´s - Staract: Captain Hollywood LIVE, Star-DJ: DORFDISSE 95 im COSMOPOLAR

FEEL THE 90´s - Staract: Captain Hollywood LIVE, Star-DJ: DORFDISSE 95 im COSMOPOLAR

Cosmopolar
Anger 66
99084 Erfurt

Am 23.03.2013 um 22:00 Uhr

FEEL THE 90´s Part II in Erfurt

Nach dem spektakulären Auftakt der feel the 90´s Partyreihe mit dem Stargast Benjamin Boyce haben wir lange überlegt was wir Euch als nächstes bieten können.

Nach den eher sanfteren Tönen von Benjamin wollen wir es diesmal richtig krachen lassen und Euch auch noch eine mega Show präsentieren, dafür haben wir keinen geringeren als

Captain Hollywood

gebucht. Zwischen 1992 und 1994 veröffentlichte Tony Harrison`s Captain Hollywood Project 4 Eurodance Singles: „More & More“, „Only with You“, „All I want“ und „Impossible“.

Alle 4 Singles wurden weltweite Hits und sind heute noch Klassiker in der Musikszene. Die erste Single „More & More“ erreichte in Deutschland und den USA über mehrere Wochen Platz 1 in den Charts.

Insgesamt wurde „More&More“ 7 Millionen mal verkauft.

Nach einer kreativen Pause von 2000 bis 2010 trat er erstmalig bei der Fantasy Tour von DJ BoBo wieder auf. Nun startet er mit dem Captain Hollywood Projekt nochmal durch und ist z.B. am 01.02.13 auf RTL in der ultimativen Chartshow zu sehen gewesen.
Und am 23.03.13 LIVE bei uns im Cosmopolar.

Das Programm abrunden wird wieder unser DJ Dorfdisse 95.

Tickets gibts an folgenden Vorverkaufstellen:
VVK Preis 6,- zzgl Vorverkaufsgebühren

1. Video Buster; Juri Gagarin Ring 158; 99084 Erfurt
2. Fotostudio Carl im Thüringenpark
3. Numa; Pilse 8; 99084 Erfurt
4. Bodycheck; Hugo-John-Str.10, 99086 Erfurt

Unser großer Dank geht auch an unsere Sponsoren, ohne diese wäre es nicht möglich, Euch dieses Ereignis zu diesen Eintrittspreisen zu präsentieren.

SMILEANDFLY - www.smileandfly.com
MOBILCOM DEBITEL SHOP - Bahnhofstr.5a, Erfurt
TX-LIMO - www.tx-limo.de
Carlack Nord - www.carlack-nord.de
EP EURO POOL GMBH - www.ep-euro-pool.com
King Kauf - www.kingkauf.de