FEEL THE 90s - Staract: Benjamin Boyce & DJ Dorfdisse 95 - Thüringens größte 90er Party

FEEL THE 90s - Staract: Benjamin Boyce & DJ Dorfdisse 95 - Thüringens größte 90er Party

Stadthalle
Brauhausstraße 3
99310 Arnstadt

Am 17.10.2015 um 21:00 Uhr

FEEL THE 90s Part III in Arnstadt

Thüringens beliebteste 90er Partyreihe kommt wieder nach Arnstadt !!!

Dieses mal mit dem Ex-Boygroupstar BENJAMIN BOYCE.

In den 90ern hat er mit seiner Boygroup "Caught in the Act" Mega-Erfolge gefeiert und über 20 Mio Platten verkauft.
Auch heute ist er noch regelmäßig im TV und in den Charts zu finden.
Am 17.10. wird er mit Euch gemeinsam in der Stadthalle Arnstadt feiern und LIVE seine alten und neuen Hits präsentieren.

Kommt mit uns auf eine wahnsinnige Zeitreise, feiert die wohl größte 90er Party Thüringens und singt gemeinsam LOVE IS EVERYWHERE.

Für eine solche Party gibt es wohl keinen besseren als Kult-DJ Dorfdisse 95, der sich auf dieses Jahrzehnt wie kein anderer spezialisiert hat.
Ob zu Eurodance, Rave, Techno, Dreamdance, Hip Hop, Rock oder Indipendent, hier könnt ihr mal so richtig die Kuh fliegen lassen und abrocken.

Die Tickets gibt´s in folgenden Vorverkaufsstellen.

FEEL THE 90s Part III in Arnstadt
17.10.2015 // 21:00 Uhr
  Arnstadt Stadthalle // Arnstadt
VVK: 7,00 EUR (zzgl. Geb.)

Unser großer Dank geht auch an unsere Sponsoren, ohne diese wäre es nicht möglich, Euch dieses Ereignis zu diesen Eintrittspreisen zu präsentieren.

Smile & Fly - www.smileandfly.com
Personal Hofmann - www.hofmann.info
Astrits Berufsbekleidung - Bahnhofstraße 18 99310 Arnstadt
Steuerkanzlei Röding - www.steuerkanzlei-roeding.de