FEEL THE 90´s - Staract: BENJAMIN BOYCE (CITA) LIVE, Star-DJ: DORFDISSE 95 im COSMOPOLAR

FEEL THE 90´s - Staract: BENJAMIN BOYCE (CITA) LIVE, Star-DJ: DORFDISSE 95 im COSMOPOLAR

Cosmopolar
Anger 66
99084 Erfurt

Am 22.12.2012 um 22:00 Uhr

FEEL THE 90`s Part I
Wir nehmen euch mit auf eine Zeitreise und feiern die größte und abgefahrenste 90er Party, die es je in Thüringen gab.

Für eine solche Party gibt es wohl keinen besseren als Kult-DJ Dorfdisse 95, der sich auf dieses Jahrzehnt wie kein anderer spezialisiert hat.
Ob zu Eurodance, Rave, Techno, Dreamdance, Hip Hop, Rock oder Indipendent, hier könnt ihr mal so richtig die Kuh fliegen lassen und abrocken.

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um euch als absoluten Höhepunkt der Party einen der größten Stars dieser Zeit nach Erfurt zu holen.
BENJAMIN BOYCE
In den 90ern hat er mit seiner Boygroup "Caught in the Act" Mega-Erfolge gefeiert und über 20 Mio Platten verkauft.
Auch heute ist er noch regelmäßig im TV und in den Charts zu finden.
Am 22.12.12 wird er mit Euch gemeinsam feiern und LIVE seine alten und neuen Hits präsentieren.

Bitte denkt an ein nettes 90er Jahre Outfit.

Tickets gibts an folgenden Vorverkaufstellen:
VVK Preis 6,- zzgl Vorverkaufsgebühren

1. Video Buster; Juri Gagarin Ring 158; 99084 Erfurt
2. Kauflust; Neuwerkstraße 7; 99084 Erfurt
3. Numa; Pilse 8; 99084 Erfurt

Unser großer Dank geht auch an unsere Sponsoren, ohne diese wäre es nicht möglich, Euch dieses Ereignis zu diesen Eintrittspreisen zu präsentieren.

SMILEANDFLY - www.smileandfly.com
MOBILCOM DEBITEL SHOP - Bahnhofstr.5a, Erfurt
TX-LIMO - www.tx-limo.de
K´atú - the mood elevator
EP EURO POOL GMBH - www.ep-euro-pool.com
HAVANA CLUB
ABSOLUT VODKA