FEEL THE 90s - Star-Act: NANA Darkman & DJ BALOO - Thüringens größte 90er Jahre Partyreihe - PART I Eisenach

FEEL THE 90s - Star-Act: NANA Darkman & DJ BALOO - Thüringens größte 90er Jahre Partyreihe - PART I Eisenach

Event Centrum Eisenach - Bürgerhaus
Ernst-Thälmann-Straße 94
99817 Eisenach

Am 07.11.2015 um 21:00 Uhr

FEEL THE 90s Part I in Eisenach

Thüringens spektakulärste 90er Partyreihe kommt nun endlich zu Euch nach Eisenach ins Event Centrum. Das soll ordentlich gefeiert werden. Macht Euch auf eine grandiose Partynacht gefasst, denn wir holen Euch 

NANA Darkman auf die Showbühne!

Sommer 1997 Mr. NANA - Lonely...wochenlang in den Charts! Damals musste man die BRAVO HITS noch vorbestellen. Er hatte mit Hits wie Darkman oder He’s Comin‘ insgesamt 5 Top-Ten-Platzierungen. 
Mit seinem Superhit Lonely stand er ganze 20 Wochen an der Spitze der Deutschen Single-Charts!

Der gebürtige Ghanaer zog im Alter von zwölf Jahren mit seiner Mutter und seinen Geschwistern nach Hamburg. Nach seinem Schulabschluss war Nana zunächst als DJ in Hip-Hop-Clubs aktiv und wirkte Anfang der 90er bei einigen Songs von DJ David Fascher als Rapper und Co-Produzent mit (Here We Go, Make The Crowd Go Wild), damals noch unter dem Pseudonym MC Africa True.

Nach seinem zweiten Album, vielen Auszeichnungen und auf dem Höhepunkt seiner Karriere entschied sich Nana im Jahr 2000 zu einer langen Pause. In den letzten Jahren hatte er viele Gigs auf der ganzen Welt und am 7.11. ist er LIVE bei uns in Eisenach.

Ihm zur Seite steht unser legendärer DJ BALOO

Tickets gibt´s nur an der Abendkasse.
P 16
doors open 21:00

Unser großer Dank geht auch an unsere Sponsoren, ohne diese wäre es nicht möglich, Euch dieses Ereignis zu diesen Eintrittspreisen zu präsentieren.

immax GmbH
Getränke Heinemann
Autoservice Hendrich
Friseur & Zweithaarstudio Katja Stephan
M.S. Automobile
Planungsbüro Schmäußer