FEEL THE 90s - Star-Act: Mr. President & Dorfdisse 95 - Thüringens größte 90er Partyreihe

FEEL THE 90s - Star-Act: Mr. President & Dorfdisse 95 - Thüringens größte 90er Partyreihe

Werk ohne Namen
Auenstraße 3
99610 Sömmerda

Am 24.10.2015 um 21:00 Uhr

FEEL THE 90s Part I in Sömmerda

Thüringens beliebteste 90er Partyreihe kommt endlich auch zu Euch nach Sömmerda ins Werk ohne Namen!!!! 

Macht Euch auf eine ganz große Show gefasst denn wir holen Euch mit Mr. President einen der besten und aktuell populärsten 90er Acts auf die Bühne. 

Ihr Top-Song „Coco Jamboo“ wurde im März 1996 veröffentlicht und war ein Hit in ganz Europa und Lateinamerika. Er schaffte es in vielen Ländern auf Platz 1 der Charts und gewann 1996 dafür den ECHO als „ERFOLGREICHSTER DANCE ACT“. Aber auch Hits wie Up'n Away, I give you my heart, Jojo Action und Show me the way waren Top-10 Hits. 

2007 hat Frontman Lazy Dee die Band verlassen und sie zerbrach. Wir machen es möglich und holen die original Besetzung rund um Lazy Dee für eine Nacht wieder zurück. 

Kommt mit uns auf eine wahnsinnige Zeitreise und feiert die wohl größte 90er Party Thüringens. 

Für eine solche Party gibt es wohl keinen besseren als Kult-DJ Dorfdisse 95, der sich auf dieses Jahrzehnt wie kein anderer spezialisiert hat. Ob zu Eurodance, Rave, Techno, Dreamdance, Hip Hop, Rock oder Indipendent, hier könnt ihr mal so richtig die Kuh fliegen lassen und abrocken. 

Facts: 
24.10.15 
Werk ohne Namen / Sömmerda 
Open Doors 21:00

Unser großer Dank geht auch an unsere Sponsoren, ohne diese wäre es nicht möglich, Euch dieses Ereignis zu diesen Eintrittspreisen zu präsentieren.

smileandfly - www.smileandfly.com
Latza Bedachungen - Neue Str. 4 in 99195 Grossrudestedt