FEEL THE 90s - Star-Act: MARK ´OH & Dorfdisse 95 I Thüringens größte 90er Partyreihe I 27.02. Cosmopolar Erfurt

FEEL THE 90s - Star-Act: MARK ´OH & Dorfdisse 95 I Thüringens größte 90er Partyreihe I 27.02. Cosmopolar Erfurt

Cosmopolar
Anger 66
99084 Erfurt

Am 27.02.2016 um 22:00 Uhr

Auch 2016 sind wir wieder mit der beliebten 90er Party für euch auf Tour und machen halt im Cosmopolar.

Wie immer haben wir einen großen 90er Star mit Nr. 1 Hit im Programm. 

Als Höhepunkt präsentieren wir euch diesmal einen Mann, der zu den ganz Großen der Dance Landschaft gehört und in den 90ern Techno Geschichte geschrieben hat. 

Mark 'Oh 

Seine zweite Single "Love Song" avancierte 1994 zu DEM Hit der Loveparade und errang Gold und Platin. Übertroffen wurde dieser Erfolg nur noch durch “Tears Don t Lie”, der sich wochenlang auf Platz 1 der Charts hielt und nahezu eine Millionen mal verkauft wurde (2-fach Gold u. Platin). Im Januar 1995 kam das Debütalbum “Never Stop that Feeling” in die Läden und landete auf Platz 2 der Charts. 

Bei der Echo-Verleihung 1995 wurde er zum erfolgreichsten nationalen Künstler gewählt. Die “Bravo” zeichnete ihn mit dem bronzenen und silbernen Otto aus. 

Auch heute ist er noch als DJ und Produzent erfolgreich. Let´s move „the party to the rooftop“!!! 

Tickets gibt´s ab 27.01. an folgenden Vorverkaufstellen: 
VVK Preis 7,- zzgl Vorverkaufsgebühren 

1. Video Buster - Juri Gagarin Ring 158; 99084 Erfurt 
2. Fotostudio Carl - im Thüringenpark Erfurt 
3. Numa, die Nudelmacher - Pilse 8 99084 Erfurt 
4. MOBILCOM DEBITEL SHOP - Bahnhofstr. 4a, Erfurt 
5. Grünzeugs Erfurt - Magdeburger Allee 31 99086 Erfurt 
6. Bodyline - Schillerstraße 62 99086 Erfurt