Feel the 90s mit Star-Act: Mark 'Oh & Dorfdisse 95 - Thüringens größte 90er Partyreihe

Feel the 90s mit Star-Act: Mark 'Oh & Dorfdisse 95 - Thüringens größte 90er Partyreihe

Werk ohne Namen
Auenstraße 3
99610 Sömmerda

Am 01.10.2016 um 22:00 Uhr

Nach dem spektakulären Auftritten der FEEL THE 90s Partyreihe in Sömmerda, mit dem Stargast Mr. President und Captain Jack, geht es weiter mit dem nächsten großen 90er Star mit Nr. 1 Hit im Programm. 

Als Höhepunkt präsentieren wir euch diesmal einen Mann, der zu den ganz Großen der Dance Landschaft gehört und in den 90ern Techno Geschichte geschrieben hat. 

Mark 'Oh 

Seine zweite Single "Love Song" avancierte 1994 zu DEM Hit der Loveparade und errang Gold und Platin. Übertroffen wurde dieser Erfolg nur noch durch “Tears Don t Lie”, der sich wochenlang auf Platz 1 der Charts hielt und nahezu eine Millionen mal verkauft wurde (2-fach Gold u. Platin). Im Januar 1995 kam das Debütalbum “Never Stop that Feeling” in die Läden und landete auf Platz 2 der Charts. 

Bei der Echo-Verleihung 1995 wurde er zum erfolgreichsten nationalen Künstler gewählt. Die “Bravo” zeichnete ihn mit dem bronzenen und silbernen Otto aus. 

Auch heute ist er noch als DJ und Produzent erfolgreich. Let´s move „the party to the rooftop“!!! 

Kommt mit uns auf eine wahnsinnige Zeitreise und feiert die wohl größte 90er Party Thüringens. 

Für eine solche Party gibt es wohl keinen besseren als Kult-DJ Dorfdisse 95, der sich auf dieses Jahrzehnt wie kein anderer spezialisiert hat. Ob zu Eurodance, Rave, Techno, Dreamdance, Hip Hop, Rock oder Indipendent, hier könnt ihr mal so richtig die Kuh fliegen lassen und abrocken. 

Facts: 
01.10.16 
Werk ohne Namen / Sömmerda 
Open Doors 22:00

Unser großer Dank geht auch an unsere Sponsoren, ohne diese wäre es nicht möglich, Euch dieses Ereignis zu diesen Eintrittspreisen zu präsentieren.

Bäckerei Bergmann
Tattoolos - www.tattoolos.com/erfurt
smileandfly - www.smileandfly.com
BMW Autohaus Zentral - Leubinger Straße 6 in 99610 Sömmerda
KFZ-Technik Militzer - Ulmenallee 4 in 99631 Weißensee