★ Feel the 90s Hamburg ★ Benjamin Boyce (CITA) und DJ Tomekk live ★

★ Feel the 90s Hamburg ★ Benjamin Boyce (CITA) und DJ Tomekk live ★

Club Hamburg
Reeperbahn 48
20359 Hamburg

Am 17.09.2016 um 22:00 Uhr

FEEL THE 90s ist einer der größten 90er Partyreihen und nun endlich zum ersten mal in Hamburg zu Gast. Diesmal erwarten Euch gleich zweit große Stars der 90er, die auch bis heute noch sehr erfolgreich im Business sind.

https://www.facebook.com/feelthe90s.de

Zum einen den Boygroup Mega-Star Benjamin Boyce. In den 90ern hat er mit seiner daamaligen Boygroup " Caught in the Act" riesige Erfolge gefeiert und über 20 Mio Platten verkauft. Am 17.09. wird er mit Euch gemeisam im Festplatz Nord Hamburg feiern und LIVE seine alten und neue Hits presentieren. Sein Fans werden wieder aus ganz Deutschland anreisen, dafür gibt es auch wieder spezielle MEET&GREET VIP TICKETS.

https://www.facebook.com/benjamin.boyce.3

Der zweite Stars des Abends ist der weltbekannte DJ TOMEKK, der europäische Pionier des Hip Hop. Sein Erfolgsweg glänzt mit vielen Top-Ten-Platzierungen, Auszeichnungen (von Comet über Bravo Otto bis Rap Musik Award) über 2,8 Millionen verkauften Tonträgern, sowie zahlreiche Zusammenarbeiten mit nationalen und internationalen Künstlern wie: Dr.Dre, Missy Elliot, Snopp Dogg, Sido, Fler, um nur ein paar große Namen zu nennen. So entstanden Klassiker wie: Ich lebe für Hip Hop, 1,2,3 Rhymes Galore" ect. Dj tomekk beweist uns nun schon seit 20 Jahren erfolgreich seine Liebe und Passion zur Musik. Wir freuen uns derbe auf sein Auftritt!
https://www.facebook.com/djtomekkofficial/?fref=ts

Einer der auch nicht fehlen darf ist FEEL THE 90s Resident DJ Dorfdisse 95, der sich auf dieses jahrzehnt wie kein anderer spezialisiertat. Ob zu Eurodance, Rave, Techno, Dreamdance, Hip Hop, rock oder Indipendent, hier könnt ihr mal so richtig die kuh fliegen lassen und abrocken.
https://www.facebook.com/dorfdisse/?fref=ts

Ebenfalls an den Plattentellern wird DJ MIKE MELANGE sein, damit ist die perfekte Party garantiert!
https://www.facebook.com/MikeMelange.Fanbase

JETZT ONLINETICKET SICHERN!
https://shop.ticketscript.com/channel/web2/start-order/rid/JBWLFL4B/language/de

WIR WÜNSCHEN EUCH EINE TOLLE ZEITREISE UND VIEL SPASS