★ Feel the 90s Erfurt ★ Live: Oli P & Dorfdisse95 - Thüringens größte 90er Partyreihe

★ Feel the 90s Erfurt ★ Live: Oli P & Dorfdisse95 - Thüringens größte 90er Partyreihe

Werk ohne Namen
Auenstraße 3
99610 Sömmerda

Am 10.12.2016 um 22:00 Uhr

Nach den grandiosen 90er Partys mit Marc Oh, Mr. President und Captain Jack und natürlich mit Euch im Werk ohne Namen, wollen wir Euch als Dankeschön noch eine X-Mas Spezial FEEL THE 90s präsentieren.

Dafür haben wir den absoluten Garant für eine MEGA Party gewinnen können. 

Oli P 

Schon seid 4 Jahren gehört er zu unseren besten DJs und sorgt für ausverkaufte Events.
Wenn Ihr ihn im Cosmopolar Erfurt zu seinem alljährlichen B-Day Bash noch nicht erlebt habt, dann habt ihr hier jetzt die Chance dazu.

Zwischen all seinen Auftritten auf Mallorca und seinen TV Produktionen freuen wir uns sehr, dass er das immer wieder verwirklichen kann. 

Kommt mit uns auf eine wahnsinnige Zeitreise und feiert die wohl größte 90er Party Thüringens. 

Für eine solche Party gibt es wohl keinen besseren als Kult-DJ Dorfdisse 95, der sich auf dieses Jahrzehnt wie kein anderer spezialisiert hat. Ob zu Eurodance, Rave, Techno, Dreamdance, Hip Hop, Rock oder Indipendent, hier könnt ihr mal so richtig die Kuh fliegen lassen und abrocken. 

Facts: 
10.12.16 
Werk ohne Namen / Sömmerda 
Open Doors 22:00

Unser großer Dank geht auch an unsere Sponsoren, ohne diese wäre es nicht möglich, Euch dieses Ereignis zu diesen Eintrittspreisen zu präsentieren.

Bäckerei Bergmann
Tattoolos - www.tattoolos.com/erfurt
smileandfly - www.smileandfly.com
DS Agency by Daniel Samorey - Leipziger Str. 152 Erfurt
KFZ-Technik Militzer - Ulmenallee 4 in 99631 Weißensee