FEEL THE 90s Bad Salzungen- Staract: Benjamin Boyce (CITA) LIVE & DJ Dorfdisse 95

FEEL THE 90s Bad Salzungen- Staract: Benjamin Boyce (CITA) LIVE & DJ Dorfdisse 95

KW70
Leimbacher Straße 70
36433 Bad Salzungen

Am 19.05.2013 um 22:00 Uhr

Thüringens coolste Partyreihe kommt zu Euch nach Bad Salzungen.

Wir nehmen euch mit auf eine Zeitreise und feiern die größte und abgefahrenste 90er Party, die es je im Wartburgkreis gab.
Für eine solche Party gibt es wohl keinen besseren als Kult-DJ Dorfdisse 95, der sich auf dieses Jahrzehnt wie kein anderer spezialisiert hat.

Ob zu Eurodance, Rave, Techno, Dreamdance, Hip Hop, Rock, Pop oder Indipendent, hier könnt ihr mal so richtig die Kuh fliegen lassen und abrocken.

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um euch als absoluten Höhepunkt der Party einen der größten Stars dieser Zeit nach Bad Salzungen zu holen.

BENJAMIN BOYCE (CITA). In den 90ern hat er mit seiner Boygroup "Caught in the Act" Mega-Erfolge gefeiert und über 20 Mio Platten verkauft. Auch heute ist er noch regelmäßig im TV und in den Charts zu finden.
Am 19.05.13 wird er mit Euch gemeinsam im KW70 in Bad Salzungen feiern und LIVE seine alten und neuen Hits präsentieren.

FEEL THE 90s Part I in Bad Salzungen
19.05.2013 // 22.00 Uhr
KW 70// Bad Salzungen
VVK: 6,00 EUR (zzgl. Geb.)

Tickets gibts an folgenden Vorverkaufstellen:

gamebuy-me
Platz an den Beeten 1
36433 Bad Salzungen

Reisebüro Wichmann
Markt 2
36433 Bad Salzungen

KW 70
Leimbacher Straße 70
36433 Bad Salzungen

Unser großer Dank geht auch an unsere Sponsoren, ohne diese wäre es nicht möglich, Euch dieses Ereignis zu diesen Eintrittspreisen zu präsentieren.

SMILEANDFLY - www.smileandfly.com
TX-LIMO - www.tx-limo.de
EP EURO POOL GMBH - www.ep-euro-pool.com